Vielleicht bis bald

Hallo Leute, ich hätte ehrlich nicht erwartet, dass ich so schnell schlapp mache, aber Ende dieses Monats wird es diese Blog nicht mehr geben. Ich habe die ganze Zeit über mit meinem Handy gebloggt, aber weil ich damit hier keine Fotos hochladen kann, werde ich meinen jetzigen Blog löschen. Aber keine Sorge, ihr noch was von mir hören wollt, könnt ihr mich bei tumblr suchen. Dort könnt ihr euch auch Bilder absehen. Ich werde euch meinen tumblr-Usernamen nennen, sobald ich ein Profil habe. Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei. Also dann, vielleicht bis bald, eure "insidemysoul"

17.4.13 14:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.for.live (29.4.13 21:21)
Schade das du gehst, aber ich blogge auch per Handy und bin eigentlich ganz zufrieden damit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen