Offenbarung

Ich habe Angst vor morgen. Da soll es in meiner Stadt ziemlich warm werden, sodass man auch mit kurzen Ärmeln raus kann und da die Mädchen es ja bereits wissen, habe ich vor, nun der ganzen Klasse meine Arme zu zeigen. Vor den Reaktionen der beliebten habe ich keine Angst, dafür aber vor seiner. Ich habe mir nämlich vor kurzem (zum zweiten mal) seine Initialen in den Arm geritzt und man kann sie immer noch, wenn auch nicht so deutlich, erkennen. Die Furcht vor seiner Reaktion hat bei mir den Drang verursacht, mich selbst zu verletzen, um sie zu verdrängen, das hat auch geklappt, aber nun ist es noch auffälliger. Was wird er nur sagen, wenn er die Schnitte und Narben sieht?

14.4.13 21:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.for.live (15.4.13 14:08)
Naja also ich würde wenn die Narben am Unterarm wären einfach ein Strickzeug anziehen was irgendwie nicht altmodisch auszieht ^^ und wenns am Oberarm ist dann zieh doch einfach ein dreiviertellanges Top an ^^ und wenn sie es doch merken dann sag einfach irgendwas ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen