Selbsthass

Ich schaffe es nicht, mich zu übergeben. Ich habe es schon oft versucht, aber ich kann es einfach nicht. Als ich L. gesagt hatte, dass ich mich ritze, hatte ich diese (damals erst zwei Versuche) verschwiegen. Weil sie sagt, ich wäre nicht dick. Aber das sagt sie nur, weil sie meine beste Freundin ist. Warum ist sie nicht einfach ehrlich zu mir? Gerade weil wir beste Freundinnen sind. Mein Taillenumfang beträgt 77cm! Das kann einfach nicht normal sein. Manchmal, wenn ich mich ritze, stelle ich mir vor, dass ich mir das Fett rausschneide, bis ich endlich wenigstens normal aussehe. Ich brauche keine Modelmaße, nur weniger Fett. Damit ich wenigstens ein bisschen schöner bin.

14.4.13 10:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen