Sie wissen es alle

Sie wissen ea alle! Gestern hatten wir Sport und über meinem einzigen langärmigen T-shirt war irgendetwas ekliges ausgelaufen, sodass ich es unmöglich anziehen konnte, ohne nach Reinigungsmittel, oder was immer das war zu stinken. Schlauerweise hatte meine Mutter aber vergessen, das Oberteil zu waschen und so blieben mir genau zwei Möglichkeiten: sagen, ich hätte meine Sportsachen vergessen und nachzusitzen oder ein anderes, kurzärmiges T-Shirt anzuziehen. An sich wäre Nachsitzen nichtmal so schlimm gewesen, aber ich hatte mir sowieso schon Gedanken darüber gemacht, was ich im Sommer tun soll. Immer lange Ärmel zu tragen ist schließlich nicht besonders unauffällig. Und so beschloss ich, meine Arme zu zeigen. Zum Glück sagte keiner etwas, nur S. und ein anderes Mädchen, mit dem ich mal befreundet war. Ich sagte ihnen, sie sollten ea ignorieren, und das taten sie auch. Ich bin ihnen dankbar dafür, noch nie war ich so nervös gewesen wie gestern.

12.4.13 16:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen