Angst

Ich habe gerade eine Zeitschrift von meiner Mutter gefunden. Auf dem Titelblatt steht irgendwas mit Depression und Selbstverletzung und ich habe total Angst, dass sie etwas bemerkt hat. Sie hat mich nämlich schon mal gefragt, ob ich mich ritze. Was, wenn sie es weiß? Hoffentlich sagt ihr die Zeitschrift, dass sie mich normal behandeln soll und nicht zu einer Therapie überreden soll. Ich will das nicht!!!

10.4.13 14:34, kommentieren

Jeden Tag frage ich mich, warum ich eigentlich noch lebe. Ich fühle mich so leer ohne ihn. Und warum sollte ich also noch bleiben, wenn sowieso nichts in mir ist außer dieser tiefen, dunklen Leere, die mein Herz langsam zerdrückt, wie ein Insekt ich hass Insekten. Und ich hasse mich. E. Die ganze Welt. ...there's no need to go and blow the candle out... Ach wirklich nicht? Nenn mir einen Grund.

9.4.13 14:01, kommentieren

Ich hasse die Liebe

8.4.13 22:58, kommentieren

Leben

Das Leben zieht vorüber
Hastig, laut, grell
Wie ein bunter Zirkuswagen
Trompeten dröhnen, Katzen singen.

Ich bin in Ketten gelegt
Am letzten Wagen
Werde mitgeschleift.

Mit jeden Meter fällt ein Stück Leben von mir ab
Bleibt im Dreck liegen.

Du stehst vor mir
Und siehst doch nur die bunte Vorstellung
Einbildung
Illusion.

Mach die Augen auf
Dreh dich um
Hilf meinem gebrochenen Selbst
Heile meine Wunden
Nähe mein Herz
Zieh die Fäden
-viel zu früh!

Lass mich los
In die Freiheit
Gen Horizont
Zur Sonne.

1 Kommentar 8.4.13 17:44, kommentieren